Schachbrett                                     

Interessengruppe Schach


                                                                                                                                                                   
Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde,
 
wir sind jeden Mittwoch ab 13 Uhr im Raum 540 anzutreffen. Leider ist die Gruppe unserer Schachspieler sehr klein geworden. Wir möchten jedoch auch weiterhin unser Clubleben mit Schachspielen bereichern, d. h., wir hätten sehr gern neue Interessenten und Spieler in unserem Kreis. 
Wir sind Hobbyschachspieler. Bei uns zählt in erster Linie die Freude am Spiel. Wer schon mal Schach gespielt hat und über die Grundkenntnisse des Spiels verfügt, ist bei uns willkommen. Auch ehemalige aktive Sportler, die noch Freude am Schachspiel haben, sind herzlich eingeladen.
Im Hinterkopf haben wir: Wer sich geistig betätigt und sich in spielerischer Form fit hält, wird auch gesünder alt. Und in freundlicher Atmosphäre reden wir auch gern mal über das Wetter und trinken bei Bedarf eine Tasse Kaffee.
Über Euer Interesse am gemeinsamen Schachspiel in unserer Gruppe würden wir uns sehr freuen.
 
Für Fragen zu unserer IG Schach wenden Sie sich bitte an Hans Müller: Telefonisch zu erreichen (privat) 030 9831 5121 oder gern am Mittwoch um 13 Uhr, Raum 540 im Club.
   
Copyright © 2021 dscc-berlin. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.