Spende


Auf Initiative von Herrn Stephan Streicher konnten wir von der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft eine großzügige Spende für Renovierungsarbeiten in unserem Club erhalten.

Spenden für unseren Club


Ein großes Dankeschön


an alle unsere Förderer und Mitglieder, die uns im problematischen Jahr 2021 mit Zuwendungen bedachten.

Wir danken für die projektbezogenen Spenden der Wohnungsbaugenossenschaft VORWÄRTS eG und der HOWOGE sowie der Lichtenberger

Wohnungsbaugesellschaft MERKUR eG für die fortwährende logistische Unterstützung. Das Bezirksamt Lichtenberg ermöglichte uns die Finanzierung

von Corona-Schutzmaßnahmen und Erneuerungen bei der Raumgestaltung. Wir danken Frau Christina Emmrich, unserer ehemaligen

Bezirksbürgermeisterin, die uns in alter Verbundenheit auch dieses Jahr mit ihrer Spende bedachte, und gleichfalls Herrn Wilfried Nünthel, der 2002 als Bezirksstadtrat für Bürgerdienste und Soziales Clubmitglied wurde und seitdem jährlich den Mitgliedsbeitrag entrichtet.

Da Herr Nünthel jedoch unsere Clubangebote bisher kaum nutzen konnte, kommen seine Beiträge für uns einer Spende gleich.


Wir danken unseren Mitgliedern für Geldspenden:

Herrn Karl Bäuml                                         Frau Margarete Linke
Herrn Klaus Beyer
                                        Frau Carola Mittelstädt
Frau Dr. Gabi Bothin                                     Frau Erika Moche

Frau Renate Damrath
                                   Frau Irene Molkenthin
Frau Monika Dimke
                                      Frau Gisela Noack
Herrn Rüdiger Faltien
                                   Herrn Günter Pahl
Frau Karin Gericke
                                       Frau Hildegard Peiser
Frau Birgit Hübscher
                                    Herrn Dr. Erhard Priemer
Herrn H.-Joachim Huhmann                         
Herrn Werner Runge                         
Frau Ingeborg Jahn
                                      Frau Gisela Schramm
Frau Jutta Kaminski
                                      Frau Monika Sieg
Frau Christel Kaufhold                                  Herrn Jonny Stier

Frau Renate Kolpin                                       Frau Marianne Thews
                                    
Frau Herta Lang                                           Frau Eva Trutschel


Diese Spenden sind besonders zu würdigen, da wir angesichts der coronabedingten Maßnahmen unser Clubleben auch 2021 noch einschränken mussten.
Und wir danken an dieser Stelle auch den vielen ehrenamtlich Aktiven für unzählige Stunden ihrer Zeit und für ihren Arbeitsaufwand
unter erschwerten Bedingungen.


Helmut Gau - Schatzmeister / Quelle: Freak 01/22

Förderer und Freunde haben den DSCC tatkräftig unterstützt und somit wesentlich zu seiner Entwicklung beigetragen:
Wir danken insbesondere dem Verbund Lichtenberger Seniorenheime für die gute Zusammenarbeit.

www.vls-berlin.de

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Förderung als Würdigung und Unterstützung unserer Clubarbeit. Besonders freuen wir uns, dass neben unseren Mitgliedern auch die hier genannten, in Lichtenberg beheimateten Wohnungsgenossenschaften wieder ein Herz für uns hatten.
Unser Dank gilt der Wohnungsgenossenschaft MERKUR eG,
der Wohnungsbaugenossenschaft VORWÄRTS eG und 
der Wohnungsgenossenschaft WGLI eG D

   
Copyright © 2022 dscc-berlin. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.