Ein großes Dankeschön 
 
2020 
 
an unsere Förderer und Mitglieder, die unseren Club im problematischen Jahr 2020 mit Ihren Zuwendungen bedachten.
Wir danken der Wohnungsgenossenschaft MERKUR, die uns schon langjährig in buchhalterischen Belangen unterstützt hat und dieses Jahr zusätzlich mit frei Haus gelieferten Büromöbeln hilfreich war.
Wir danken der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH, die uns die wichtige Ausstattung mit neuen leistungsstarken Tablets und iPads ermöglichte. 
Wir danken Frau Christina Emmrich, ehemalige Bezirksbürgermeisterin von Lichtenberg, die uns in alter Verbundenheit auch dieses Jahr wieder mit einer Spende bedachte.
Wir danken unseren Mitgliedern für Geldspenden: Frau Antje Arnold, Frau Sigrid Balzer, Herr Werner Bannasch, Herr Karl Bäuml, Frau Dr. Helga Bramer, Herr Manfred Butzke, Frau Renate Damrath, Herr Rüdiger Faltien, Frau Karin Gericke, Frau Rotraud Grenz, Frau Ingeborg Jahn, Frau Christine Jänichen, Frau Christel Kaufhold, Frau Herta Lang, Frau Anneliese Laube, Frau Annegret Melang, Frau Gisela Noack, Herr Günter Pahl, Herr Werner Runge,Frau Monika Sieg, Herr Jonny Stier, Frau Eva Trutschel, Frau Gisela Wargin, Frau Gerda Zörner.
Wir danken unseren vielen ehrenamtlich Aktiven für unzählige Stunden ihrer Kraft und Zeit. Wir bedauern es sehr, dass es 2020 nicht möglich war, den selbstlosen Einsatz unserer Ehrenamtlichen im Rahmen der traditionellen Dankeschön-Veranstaltung zu würdigen.
 
 
Helmut Gau - Schatzmeister      Quelle: Freak 01/2021
 
Förderer und Freunde haben den DSCC tatkräftig unterstützt und somit wesentlich zu seiner Entwicklung beigetragen:
Wir danken insbesondere dem Verbund Lichtenberger Seniorenheime für die gute Zusammenarbeit.

www.vls-berlin.de

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Förderung als Würdigung und Unterstützung unserer Clubarbeit. Besonders freuen wir uns, dass neben unseren Mitgliedern auch die hier genannten, in Lichtenberg beheimateten Wohnungsgenossenschaften wieder ein Herz für uns hatten.
Unser Dank gilt der Wohnungsgenossenschaft MERKUR eG,
der Wohnungsbaugenossenschaft VORWÄRTS eG und 
der Wohnungsgenossenschaft WGLI eG D

   
Copyright © 2021 dscc-berlin. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.